You are currently viewing Eva Longoria spricht über Tattoo
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © PRPhotosNach langem Rätselraten darüber, was das neue Tattoo von Desperate Housewives Star Eva Longoria zu bedeuten hat, soll die Schauspielerin nun tmz.com gegenüber enthüllt haben was dort wirklich zu sehen ist. Die vier Buchstaben in ihrem Nacken, welche vielerseits als das Wort „June“ (Juni) gedeutet wurden, bilden demnach das Wort „nine“, also neun.


Der Sinn dahinter sei dass dies die Trikotnummer ihres Ehemannes, des Basketball-Stars Tony Parker sei. Ob das aber wirklich so eine gute Idee war? Man stelle sich vor Parker wechselt das Team (und die Spielernummer) oder die beiden trennen sich sogar…



Schreibe einen Kommentar