You are currently viewing Eva Longoria: Ausstieg aus Desperate Housewives?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Eva Longoria plant angeblich aus „Desperate Housewives“ auszusteigen um ein Kind bekommen zu können. Bisher soll es ihr von Serien-Erfinder Marc Cherry verboten worden sein schwanger zu werden während sie in „Desperate Housewives“ mitspielt.


Eva LongoriaBild: © PRPhotos

Nun sei sie aber bereit der Wisteria Lane den Rücken zu kehren um mit ihrem Ehemann Tony Parker eine Familie zu gründen.

„Ich will arbeiten, ich will eine gute Ehefrau sein und ich will Kinder. … Dies ist ein neues Kapitel in meinem Leben. Ich werde sehr traurig darüber sein zu gehen, aber so werde ich auch mehr Zeit haben um Filme zu drehen.“, so Eva Longoria.



Schreibe einen Kommentar