You are currently viewing Carmen Electra hat nichts mit Jamie Foxx
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Carmen Electra hat sich nun zu den Gerüchten geäussert die besagten sie sei neuerdings mit Jamie Foxx zusammen, „Da ist nicht ein Fünkchen Wahrheit dran.“, so Electra. Der Ex Baywatch Star hatte sich erst vor einer Woche von Ehemann Dave Navarro getrennt.


Am vergangenen Samstag war sie dann angeblich zusammen mit Foxx in einem Club in Hollywood gesehen worden. Die Schauspielerin widersprach aber den Gerüchten und sagte sie habe an eben diesem Abend zusammen mit Navarro fern gesehen.

„Dave findet es lustig, aber ich bin etwas aufgebracht, denn es ist nicht ein Funken Wahrheit daran.“, so Carmen Electra, die übrigens noch immer zusammen mit Dave Navarro in ihrem gemeinsamen Haus in Beverly Hills wohnt und gut mit ihm befreundet ist obwohl sie sich offiziell getrennt haben.



Schreibe einen Kommentar