Eminem: Neue Single – We made you


Bild: © PRPhotos


Am 19. Mai erscheint in den USA das neue Eminem Album „Relapse“ und heute hatte die erste Singleauskopplung „We made you“ Weltpremiere, auf RapRadar.com kann sich der geneigte Fan schonmal einen Eindruck von dem Titel machen.

Wie man es von Eminem gewohnt ist nimmt er auch in „We made you“ wieder kein Blatt vor den Mund, er lässt sich dabei unter anderem über Prominente wie Lindsay Lohan, Ellen DeGeneres, Kim Kardashian und co aus.

Ob Eminem damit ein erfolgreiches Comeback gelingen wird (nach seinem Greatest Hits Album „Curtain Calls“ von über 4 Jahren hatte er verkündet kein weiteres Album mehr aufzunehmen), werden wir wohl in den nächsten Wochen erfahren.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert