You are currently viewing Beyonce: Fake-Verlobungsring
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Sängerin Beyonce wird man wohl in der Öffentlichkeit kaum mit ihrem echten Verlobungsring zu Gesicht bekommen, für Shows und öffentliche Auftritte besitzt sie nämlich ein Imitat. Grund: Der 18-Karat Diamantring, mit dem Rapper Jay-Z um ihre Hand angehalten hat ist schlappe 5 Millionen Dollar wert.


Bild: © PRPhotos
Wirklich billig ist die Fälschung mit ca 5000 Dollar zwar auch nicht, aber im Vergleich ist das wohl nichts. Riskant wäre es Berichten des „Star“ zufolge übrigens nicht wenn Beyonce den echten Ring tragen würde, dieser soll ausreichend versichert sein, trotzdem würde sie sich immer unwohl dabei fühlen 5 Millionen Dollar an ihrem Finger spazieren zu führen.



Schreibe einen Kommentar