Elisha Cuthbert in 24 Kinofilm?


Bild:© Janet Mayer / PhotorazziAnklicken für volle GrösseSchauspielerin Elisha Cuthbert würde, wie sie nun verriet, durchaus gerne in einem 24 Kinofilm mitspielen, vorausgesetzt ihr Charakter bekäme eine wichtigere Rolle. Dabei geht es ihr vor allem darum, dass ihr Charakter Kim Bauer mehr in die eigentliche Action integriert werden soll, schon vor 3 Jahren habe sie als Jack’s Partner direkt an der Action beteiligt sein wollen, was die Produzent aber mit der Begründung ablehnten dass man ja „realistisch bleiben“ müsse.


Die Kanadierin ist überzeugt dass der Film um einiges besser würde wenn die Produzenten sie mehr an der Action an der Seite ihres Serien-Vaters, gespielt von Kiefer Sutherland, teilhaben liessen.

Dass es einen 24 Kinofilm geben wird, mit oder ohne Elisha Cuthbert, gilt zwar schon als ziemlich sicher, jedoch werden sich die Fans von 24 wohl noch einige Jahre gedulden müssen, denn dieser soll erst nach Ende der Serie in Angriff genommen werden und US-Sender Fox hat für 2008 / 2009 bereits eine siebte und achte Staffel geordert.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert