You are currently viewing Dollhouse: Noch eine Chance?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

US-Medienberichten zufolge entscheidet sich das Schicksal der Joss Whedon Serie „Dollhouse“ am kommenden Montag, dann nämlich verkündet Fox die Sendepläne für die neue TV-Saison.


Auch wenn das Staffel-Finale in der vergangenen Woche die schlechtesten Quoten seit dem Start der Serie aufwies, es gibt noch Hoffnung. Eliza Dushku, Hauptdarstellerin von Dollhouse, verriet nämlich nun via Twitter dass die Gespräche mit Fox über eine mögliche weitere Staffel der Serie noch andauern.

Wünschenswert wäre eine weitere Staffel in jedem Fall und mit einem anderen Sendeplatz würden sich wahrscheinlich auch die Quoten verbessern, eine solche Serie Freitag abends, wenn der Grossteil der Zielgruppe eher nicht zu Hause sitzt und fern sieht, auszustrahlen war bestimmt nicht die beste Idee von Fox, gerade wo man Dollhouse doch im voraus so enthusiastisch beworben hatte.



Schreibe einen Kommentar