You are currently viewing Bruce Willis: Kopfgeld auf Osama Bin Laden
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Schauspieler Bruce Willis bietet jedem 1 Million Dollar Belohnung der den Al-Quaeda Terroristen Osama Bin Laden den Behörden übergibt. Die gleiche Belohnung hatte der Stirb Langsam Star bereits auf die Erfassung Saddam Husseins ausgesetzt und sagt er mache dieses Angebot weil er in einer sicheren Welt leben möchte.


Er sagt auch wenn er eine solche Belohnung nicht dem Militär anbieten darf würde er sie aber definitiv einem Zivilisten überreichen der Bin Laden ausliefert. In einer amerikanischen Talkshow sagte er dazu: „Ich möchte in einer Welt leben, wie auch die Menschen im Irak, wo man von zu Hause zum Markt gehen kann ohne fürchten zu müssen getötet zu werden. Will das nicht jeder? Wer will das nicht?“



Schreibe einen Kommentar