You are currently viewing Britney Spears: Sex Tapes gestohlen?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © Erik Kabik / PRPhotos


Als hätte Britney Spears mit ihrer Zwangseinlieferung und der anschliessenden Entmündigung durch ein Gericht nicht schon genug Probleme heisst es nun wieder einmal dass angeblich private Sextapes aus ihrem Haus in Beverly Hills gestohlen worden seien. Dabei hätten die Einbrecher angeblich ausgerechnet am vergangnen Freitag zugeschlagen, kurz nachdem sie ins Krankenhaus abtransportiert worden war.

Britney Spears soll US-Medienberichten zufolge nun befürchten dass unter den gestohlenen „wertvollen Gegenständen“ auch Videos sein könnten die sie zeigen wie sie Drogen nimmt und Sex hat. Was an der Geschichte wirklich dran ist bleibt abzuwarten, es ist jedenfalls bei weitem nicht dass erste Mal dass angeblich ein Britney Spears Sextape aufgetaucht sein soll, und bisher hatten sich solche Gerüchte immer als falsch herausgestellt.



Schreibe einen Kommentar