You are currently viewing Britney Spears: Grosses Comeback?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Britney Spears steht ein grosses Comeback bevor. Dieser Meinung ist zumindest ihr Ex-Manager Larry Rudolph, „Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ein größeres Comeback haben wird als dieses Mädchen“, so Rudolph kürzlich in einem Radiointerview. Er habe sie in den letzten Wochen ein paar Mal getroffen und sie sei in „grossartiger Form“.


Britney SpearsBild: © Erik Kabik / PRPhotos
Ob er wieder mit Britney zusammenarbeiten würde wisse er aber noch nicht, im Moment sei es auch noch zu früh um mit ihr über geschäftliches zu reden, Britney brauche nun erst einmal Menschen um sich denen sie vertrauen könne.

Das grosse Comeback von Britney Spears, welches ja eigentlich schon im vergangenen Jahr mit der Veröffentlichung ihres Albums „Blackout“ eingeleutet werden sollte, könnte übrigens schon gar nicht mehr so weit entfernt sein, wie es heisst trainiert Britney nämlich nun schon seit einiger Zeit für eine, angeblich noch dieses Jahr startende, Welttournee.

Auch ihr kürzlicher, durchaus überzeugender, Auftritt in der US-Sitcom „How I Met Your Mother“ spricht dafür dass es mit der Karriere der Sängerin wieder langsam aber sicher wieder bergauf geht.



Schreibe einen Kommentar