You are currently viewing Britney Spears bald Jüdisch?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Britney Spears hat aktuellen Medienberichten zufolge vor zum Judentum zu konvertieren, allerdings wohl nicht wirklich aus Überzeugung, denn es soll angeblich ein Liebesbeweis für ihren neuen Freund Jason Trawick sein, welcher selbst Jude ist.


Britney Spears ist seit ca 4 Monaten mit dem 37-jährigen zusammen, welcher ausserdem ihr Agent ist, und will ihm mit diesem Schritt Berichten der „Sun“ zufolge zeigen wie viel ihr an der Beziehung liegt.

Die Sängerin, welche sich zur Zeit auf einer Welttournee befindet um ihr neues Album „Circus“ zu promoten, soll sogar bereits einen Rabbi engagiert haben, der sie mit der Religion vertraut machen soll.

Schon 2005 hatte sich Britney Spears übrigens einige Zeit lang mit der, auf dem Judentum basierenden, Kabbalah Religion beschäftigt, aber das Interesse daran relativ schnell wieder verloren.

Britney Spears MP3 Downloads:
Amazon.de Widgets



Schreibe einen Kommentar