Amy Winehouse raucht Bananenschalen


Amy Winehouse mag ja schon vieles geraucht haben, ihr neustes Laster aber wirkt doch etwas sehr ungewöhnlich, neuerdings soll sie nämlich bevorzugt getrocknete Bananenschalen rauchen.


Bild: © PRPhotos
Wie es heisst habe sie damit angefangen als sie während der Wohnungssuche auf der, zu den kleinen Antillen gehörenden, Insel St. Lucia ein paar Einheimische sah welche Bananenschalen rauchten. Sie habe sich versichern lassen dass es ungefährlich ist und es dann selbst probiert. Mittlerweile soll sie sich sogar ihre Bananenschalen selbst trocknen.

Wer weiss, möglicherweise klebt auf den Bananen im hiesigen Supermarkt dann demnächst neben dem Chiquita-Aufkleber auch einer mit dem Aufdruck „Achtung: Rauchen gefährdet die Gesundeheit“…



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert