You are currently viewing 50 Cent: Keine musik mehr?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © PRPhotosAngeblich denkt US-Rapper 50 Cent ernsthaft darüber nach sich aus dem Musikbusiness zurückzuziehen, ob er das tatsächlich tut macht der Medienberichten zufolge von dem Erfolg seines neuen Albums abhängig. Sein Konkurrent Kayne West wird nämlich am selben Tag sein neues Album veröffentlichen, sowohl dessen Album „Graduation“, als auch 50 Cent’s neues Album „Curtis“ erscheinen am 11. September 2007. Sollte West dabei bessere Verkaufzahlen verbuchen als 50 Cent so habe er keine Lust mehr auf das Musikbusiness.


Falls Kayne mehr Platten verkauft als er, wolle 50 Cent nie wieder ein eigenes Album herausbringen (für andere Künstler will er aber noch arbeiten, dem Musikbusiness also wohl doch nicht so ganz den Rücken kehren). Ob 50 Cent es damit wirklich ernst meint oder ob es nur ein Marketing-Gag ist bleibt abzuwarten, sollte Kayne West weniger Platten als er verkaufen werden wir es wohl nie erfahren.

Links zum Thema:
50 Cent mp3 Downloads
50 Cent Klingeltöne



Schreibe einen Kommentar