Wenn man sich bei aktivem „Explosiv“ Affix nach dem Mythic+ Dungeon mal den Schaden auf die Orbs ansieht, dann könnte man ja fast verstehen, dass tatsächlich manche diesen Affix für „schwierig“ halten (imho eher einer der einfachsten), denn irgendwie hat man (zumindest Random) so gut wie immer einen DD dabei, der die Dinger quasi komplett ignoriert.


Besonders „lustig“ natürlich wenn der Gruppenleiter gezielt nach einem Nahkämpfer sucht (weil „Shadow kann das ja nicht“) und dann erreicht dieser am Ende nur einstellige Werte während man als Shadow oft als einziger vor dem Tank steht. Man kann ja schon froh sein wenn man in jeder Gruppe wenigstens einen DD erwischt, der am Ende nicht hinter dem Tank oder gar dem Heiler steht 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Neue ID, neues Glück?
Viel besser sieht es leider auch 2020 nicht aus…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Aller guten Dinge sind 3
Naja, zumindest gab es diese ID ein paar wenige (wenn auch ganz kleine) „Lichtblicke“:

Diese Diashow benötigt JavaScript.



Schreibe einen Kommentar