You are currently viewing One Tree Hill: Deutschlandstart
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Bild: © Janet Mayer / PRPhotos


Das lange warten hat nun offenbar endlich ein Ende, laut Wunschliste.de wird One Tree Hill ab dem 07. Oktober jeweils Sonntags gegen 10:30 Uhr bei ProSieben zu sehen sein. Nach den zuletzt immer schlechter gewordenen Quoten von O.C., California konnte man sich offenbar nicht dazu durchringen One Tree Hill eine (verdiente) Chance in der Prime Time zu geben, aber hey, lieber Sonntag morgens als gar nicht. Zudem schalten zu diesem Termin vielleicht auch ein paar O.C. Fans ein und diese werden sicher nicht enttäuscht werden, denn wer O.C. mochte wird One Tree Hill lieben 😉

Zur Story von One Tree Hill:
Im Mittelpunkt der Serie stehen die beiden Halbbrüder Lucas (Chad Michael Murray) und Nathan (James Lafferty), die zwar den gleichen Vater haben, aber ansonsten zunächst grundverschieden scheinen. Nathan lebt bei Dan Scott, dem reichen Vater der beiden, er ist beliebt und der Star des Basketball-Teams der Schule, Lucas hingegen lebt bei seiner Mutter und ist eher der ruhige Typ. Doch alles ändert sich als auch Lucas ins Basketball-Team aufgenommen wird und sich zudem noch in Nathan’s Freundin Peyton (Hilarie Burton) verliebt.

One Tree Hill geht in den USA Anfang nächsten Jahres bereits in die fünfte Staffel, wobei man dort das Problem, dass die Charaktere während dem College getrennt sind ganz einfach gelöst hat, man springt einfach von ihrem High School Abschluss (Ende Staffel 4) um 4 Jahre in die Zukunft ans Ende ihrer College-Zeit. Wie gut das funktioniert bleibt abzuwarten, aber es ist auf jeden Fall mal ein etwas anderer Lösungsansatz für ein Problem, das viele Serien haben wenn ihre Charaktere mit der High School fertig sind.



Schreibe einen Kommentar