You are currently viewing Nicole Sullivan ein letztes mal in King of Queens
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Nicole Sullivan, die im Moment in einer Hauptrolle in ABCs neuer Comedy-Serie Hot Properties zu sehen ist, wird noch einmal für einen letzten Autritt zu King of Queens zurückkehren. Nicole Sullivan spielt in King of Queens die Hundesitterin Holly, welche auch regelmässig mit Carrie’s Vater Arthur (Jerry Stiller) spazieren geht.


In der Folge, die am 17. Oktober ausgestrahlt wird, teilt sie Doug und Carrie mit dass sie mit ihrem Freund nach Manhattan zieht und deshalb nicht mehr mit Arthur spazieren gehen kann. Carrie, die neidisch auf Holly’s neues Leben ist will diese überzeugen dass ihr neuer Freund nicht gut für sie ist.

Nicole Sullivan spielt die Chloe in Hot Properties, das letzte Woche bei ABC Premiere feierte. Der ehemalige Mad TV Star war unter anderem auch in Scrubs und in Miss Match zu sehen.



Schreibe einen Kommentar