You are currently viewing Nicole Richie verdankt ihrem Baby ihr Leben
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Nicole Richie ist überzeugt dass sie ihrer kleinen Tochter Harlow ihr Leben verdankt, wäre sie nicht schwanger geworden, so wäre ihr Leben sicher ausser Kontrolle geraten, verriet Richie nun dem btitischen „New“ Magazin gegenüber.


Bild: © Chris Hatcher / PRPhotos
„Ich habe das Leben vorher nie ernst genommen. Ich bin nun an einem komplett anderen Ort angelangt. Ich verdanke meinem Baby mein Leben.“, so Nicole Richie. „Ich habe jetzt Verantwortung. Ich muss jemand sein, zu dem mein Kind aufsehen kann. Ich würde wirklich gerne zeigen wie viel es mir bedeutet dass ich noch hier bin, denn diese Chance hätte ich fast nicht bekommen.“

Nicole Richie war vor ihrer Schwangerschaft aus der Partyszene von Los Angeles kaum wegzudenken, machte regelmässig Schlagzeilen wegen Alkohol- und Drogenmissbrauchs, ihrer angeblichen Magersucht und Konflikten mit dem Gesetz.



Schreibe einen Kommentar