You are currently viewing Neue TV-Serie mit Sarah Michelle Gellar: The Wonderful Maladys
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Seit dem Ende von Buffy the Vampire Slayer war Sarah Michelle Gellar nur noch auf der grossen Leinwand zu bewundern, doch nun kehrt sie mit einer neuen TV-Serie auf die Fernsehbildschirme zurück.


Die Serie mit dem Titel „The Wonderful Maladys“ wird von dem amerikanischen Pay-TV Sender HBO produziert (alleine fast schon ein Garant für eine tolle Serie) und dreht sich um das nicht ganz normale Leben von drei erwachsenen Geschwistern, die schon in jungen Jahren ihre Eltern verloren haben.

Neben Sarah Michelle Gellar, welche zudem als ausführende Produzentin fungiert, werden in „The Wonderful Maladys“ ausserdem Nick Corddry (The Daily Show), Molly Parker (Deadwood / Six Feet Under) und Adam Scott (Step Brothers) zu sehen sein. Die Dreharbeiten haben Anfang der Waoche in New York begonnen, mit einer Ausstrahlung (zunächst nur in den USA natürlich) ist somit wohl nicht vor diesem Herbst zu rechnen.

Amazon.de Widgets



Schreibe einen Kommentar