Nacktbilder von Nicole Richie?

Nicole Richie könnte es bald ähnlich ergehen wie ihrer ehemals besten Freundin Paris Hilton. Nicole hat nämlich kürzlich ihre Kamera verloren und laut einem engen Freund von ihr sollen auf dem Speicher der Kamera nichts als Fotos von Nicole und ihren Freunden zu finden sein, allerdings alle nackt.

Nicole Richie hatte vor einigen Tagen in einem Karaoke Club bemerkt dass ihre Kamera verschwunden war und soll daraufhin nahezu ausgeflippt sein und gefordert haben dass man sofort das Licht anschalten und alle Ausgänge verschliessen solle.

Obwohl dies sogar getan wurde und die Sachen aller Anwesenden durchsucht wurden hat man die Kamera trotz aller Bemühungen nicht wiedergefunden und Nicole Richie muss sich wohl damit abfinden dass es nun jederzeit passieren kann dass diese Nacktbilder plötzlich in Zeitungen und / oder im Internet auftauchen.

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.