Muss Gwen Stefani ihre Malaysia-Show absagen?


Bild: © Terry Thompson / PRPhotosGwen Stefani ist zur Zeit mit ihrer „Sweet Escape“ Tour unterwegs und soll dabei noch diesen Monat eigentlich auch einen Auftritt in Kuala Lumpur, Malaysia absolvieren. Doch nun könnte sie gezwungen sein diesen Auftritt abzusagen, da eine, offenbar extrem konservative, Gruppierung, die „National Union of Malaysian Muslim Students“ sie für zu „obszön“ und „unanständig“ hält und das Event verhindern will.


Ein Sprecher der Gruppe sagte dazu: „Ihre Video-Clips, die für den Auftritt werben sind zu obszön. Wir möchten dass die Organisatoren das Konzert absagen, sollten sie das nicht tun, werden wir die Behörden bitten einzugreifen.“. Ob der Auftritt tatsächlich abgesagt wird erfahren wir wohl spätestens am 21. August, dann soll das Konzert nämlich im „Putra Stadion“ in Kuala Lumpur stattfinden.

Bevor Gwen Stefani mit ihrer „Sweet Escape“ Tour nach Europa kommt wird sie übrigens zunächst noch Auftritte in Australien, Japan, Singapur, Thailand, China und Hawaii absolvieren und zumindest in Europa wird sie wohl kaum Gefahr laufen ein Konzert absagen zu müssen weil sie zu „unanständig“ ist.

Links zum Thema:
Gwen Stefani News
Gwen Stefani mp3 Downloads
Gwen Stefani Klingeltöne



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert