You are currently viewing Monrose vor dem Aus?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Mit der Karriere der Popstars-Gewinner Mandy, Bahar und Senna scheint es zur Zeit steil bergab zu gehen. Verzeichneten sie mit ihrer Debütsingle Shame noch rekordverdächtige Verkaufszahlen, so schaffen es Monrose mittlerweile nicht einmal mehr kleinste Hallen zu füllen.


Wie die Bild-Zeitung berichtet kamen zu einem kürzlichen Konzert in Dortmund gerade einmal knappe 1000 Fans, die Halle war für mehr als das dreifache ausgelegt. Wirklich ungewöhnlich ist ein solch rasanter Abstieg jedoch nicht, zumindest nicht für eine Popstars-Band, schon vielen ihrer Vorgänger wie z.B. Nu Pagadi, Preluders oder Overground erging es ähnlich, auch wenn es meist nicht ganz so schnell ging. Wirklich längerfristige Erfolge konnten lediglich den No Angels verbuchen.



Schreibe einen Kommentar