Mischa Barton setzt sich gegen Sienna Miller durch


Ursprünglich war Sienna Miller für die Hauptrolle in dem Drama „Bhopal: A Prayer for Rain“ vorgesehen, doch nun konnte sich doch noch Mischa Barton gegen ihre Konkurrentin durchsetzen und wird voraussichtlich noch in diesem Jahr mit dem Film in den US-Kinos zu sehen sein.


Mischa Barton:Bild: © Janet Mayer / PRPhotos
„Bhopal: A Prayer for Rain“ handelt von einem Chemieunglück in der indischen Stadt „Bhopal“, bei dem im Dezember 1984 tausende Menschen ums Leben kamen, neben Mischa Barton werden in dem Film unter anderem auch noch Martin Sheen und Julie Delpy zu sehen sein.

In letzter Zeit hatte Mischa Barton eher mit kleinen Skandalen als mit grossen Filmrollen für Schlagzeilen gesorgt, vielleicht bringt diese Rolle ja ihre Kinokarriere etwas in Schwung, zu deren Gunsten sie ja eigentlich damals aus O.C., California ausgestiegen war.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert