You are currently viewing Madonna: Neues Album heisst «Hard Candy»
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © PRPhotos


Madonna hat den Namen ihres neuen Albums bekannt gegeben, „Hard Candy“ soll es heissen und am 29. April in den Handel kommen. „Hard Candy“ wird übrigens das letzte Album sein das Madonna mit dem Warner Bros. Label veröffentlicht, erst kürzlich hat sie einen 10-Jahres-Vertrag mit „Artist Nation“ unterzeichnet.

Unter anderem befindet sich auf dem neuen Album mit „Candy Store“ auch ein Track der von Pharrell Williams produziert wurde, zu dem Madonna’s Sprecherin Liz Rosenberg sagte: „Madonna liebt Süßigkeiten.“. Neben Pharrell Williams wurden übrigens auch einige Songs des Albums von Timbaland produziert, welcher erst kürzlich verriet dass er noch immer „unter Schock“ stehe weil er die Chance bekommen habe mit Madonna zu arbeiten.



Schreibe einen Kommentar