You are currently viewing Lindsay Lohan will aufs College
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Lindsay Lohan zieht es in Erwägung eine Auszeit von ihrer Film- und Musikkarriere zu nehmen und aufs Colleg zu gehen. Sie würde gerne in die Fußstapfen von Mary-Kate und Ashley Olsen treten und auf die New York University gehen.


Die New Yorkerin Lindsay Lohan macht schon Pläne wie sie ihre weitere Bildung mit ihrem Hollywood Jet Set Lifestyle unter einen Hut bringen kann, denn ihre Heimatstadt hat hervorragende Flugverbindungen in alle Welt. Den New York Daily News sagte sie: „Ich würde liebend gern zur NYU gehen. Ich bin ein New Yorker Mädchen, und es ist so einfach von hier aus nach London oder L.A. zu kommen.“



Schreibe einen Kommentar