Lindsay Lohan durch Hilary Swank ersetzt


Bild: © Albert L. Ortega / PRPhotos


Lindsay Lohan soll durch Hilary Swank ersetzt werden, und zwar in ihrer Position als das Gesicht der Modelinie von Designerin Jill Stuart. Wie es heisst habe sich Jill Stuart damals für Lindsay Lohan entschieden um ihre Modelinie mit einer berühmten Persönlichkeit aufzuwerten, nach Lindsay’s Eskapaden im vergangenen Jahr glaube sie nun aber dass diese nicht mehr die richtige sei um ihre Linie zu repräsentieren.

Eine passende Nachfolgerin ist dabei auch schon gefunden, in Zukunft wird wohl Schauspielerin Hilary Swank das Gesicht von Jill Stuart sein, diese sei ideal für die Rolle da sie etwas älter sei und grossen Respekt im Schauspielbusiness geniesse. Offiziell wurde das ganze übrigens noch nicht bestätigt, gilt jedoch als äusserst wahrscheinlich.



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert