You are currently viewing Kylie Minogue: «Füssel-Queen»
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Kylie Minogue hat die schönsten Füsse!


Kylie MinogueBild: © PRPhotos

Zu diesem Ergebnis kam eine etwas ungewöhnliche Umfrage unter britischen Männern, in dieser Umfrage war nämlich gefragt mit welchem weiblichen Star die Teilnehmer am liebsten „Füsseln“ würden. Mit 15% der Stimmen landete Kylie Minogue dabei auf Platz 1, nur knapp vor Angelina Jolie mit 13%. Ausserdem in den Top 5 landeten die britische Moderatorin Fearne Cotton, sowie Cameron Diaz und Beyonce Knowles.

Auch unter den britischen Frauen wurde übrigens eine solche Umfrage durchgeführt, dort schaffte George Clooney mit 24% übrigens einen etwas eindeutigeren Sieg und verwies damit Schauspielkollege Brad Pitt auf Platz 2.



Schreibe einen Kommentar