You are currently viewing Kylie Minogue bestätigt Comeback
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Kylie Minogue wird ihre Welttournee, welche sie im vergangenen Jahr aufgrund ihrer Krebserkrankung unterbrochen hatte, nächste Woche in Australien fortsetzten, am 11. November wird sie dort in Sydney auf der Bühne stehen. Die Show wurde von Kylie Minogue’s Plattenlabel am vergangenen Mittwoch, den 01, November bestätigt.


Nach einer erfolgreichen Operation in Melbourne im Mai vergangenen Jahres sowie einer darauf folgenden Chemotherapie in Paris fühlt sich Kylie Minogue nun wieder fit genug um ihre Tour, welche mittlerweile in Showgirl Homecoming Tour umbenannt wurde, fortzusetzen. Bereits in den letzten Monaten liess sich Kylie Minogue wieder gelegentlich in der Öffentlichkeit blicken, unter anderem in einem TV-Interview und bei einer Modenschau.



Schreibe einen Kommentar