You are currently viewing Keisha Buchanan: Teure Schuhe
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Sugababes Sängerin Keisha Buchanan hat sich wohl bei einem Schuhkauf etwas übernommen. Wie „FemaleFirst.co.uk“ berichtet hat sie sich nämlich vor einiger Zeit Schuhe für ca 1400€ gekauft und traut sich nun kaum diese anzuziehen weil sie Angst hat sie sich zu ruinieren.


Keisha Buchanan:Bild: © PRPhotos

„Diese Schuhe sind wahrscheinlich das teuerste, was ich jemals gekauft habe. Sie haben 1000 Pfund gekostet und sind mit Swarovski-Kristallen verziert. Ich habe sie schon vor ein paar Jahren gekauft aber nur zweimal getragen, weil ich Angst habe, dass die Kristalle abgehen.“, so Keisha.

Naja, wenn sie die Dinger sowieso kaum trägt, bei eBay gibt es sicher Interessenten 😉

Sugababes CDs:



Schreibe einen Kommentar