You are currently viewing Keira Knightley: Bereit für OP
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Schauspielerin Keira Knightley ist so überzeugt davon dass ihre Schönheit schon bald der Vergangenheit angehören wird dass sie sich bereits jetzt darauf vorbereitet sich in Zukunft einmal für eine Schönheitsoperation unter’s Messer zu legen.


Die 20-jährige sieht es realistisch und weiss dass das Alter Einfluss auf ihr Aussehen haben wird und will eine Schönheitsoperation nicht ausschliessen um sich gutaussehend zu halten. Sie sagt, „Ich weiss dass mein Aussehen nicht für immer so bleiben wird. In fünf Jahren werde ich es vielleicht schon hinter mir haben und Botox, Face-Lifting, Nasenkorrektur und falsche Haare haben.“



Schreibe einen Kommentar