You are currently viewing Katie Holmes vernachlässigt ihre Freunde
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Katie Holmes soll schon seit sie sich im Mai mit Tom Cruise verlobt hat fast kein Wort mehr mit ihren besten Freunden gesprochen haben und sich nur noch ihrem Verlobten widmen. Eine Quelle sagte dem britischen Magazin Closer dass Katie normalerweise ein sehr enges Verhältnis zu ihren Freunden hatte, weshalb es sehr ungewöhnlich sei dass sie so lange keinen Kontakt mit ihnen hat.


Ihre Freunde sollen mehrfach versucht haben sich mit ihr zu treffen, aber sie hatte nie Zeit weil sie entweder mit Tom Cruise zusammen war oder sich mit dessen Religion, Scientology, welche sie auch selbst angenommen hat, beschäftigte.

Erst vor kurzem hatte Katie Holmes ihre Rolle in dem Film Shame On You unter der Regie von Dennis Qaid aufgegeben um jeden Stress während ihrer Schwangerschaft zu vermeiden.



Schreibe einen Kommentar