You are currently viewing Katherine Heigl will schwanger werden
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Katherine Heigl (Grey’s Anatomy, Roswell) plant schwanger zu werden, das will sie allerdings nicht dem Zufall überlassen, im Dezember soll es nämlich passieren. Darauf einigte die Schauspielerin sich Medienberichten zufolge mit ihrem Ehemann Josh Kelley. Eigentlich habe Heigl möglichst bald schwanger werden wollen, Kelley aber bis zum nächsten Jahr warten wollen, woraufhin sie sich für den Dezember als Kompromiss entschieden.


Katherine Heigl:

Wie Katherine Heigl der US TV-Show „Access Hollywood“ gegenüber verriet war sie übrigens total überwältigt von den Stars von denen sie bei den Oscars umgeben war. Sie habe direkt neben Renee Zellweger gesessen und hinter Cate Blanchett und Jack Nicholson, am liebsten hätte sie Fotos gemacht. Von Jack Nicholson sei sie sogar ein paar Mal „Sugar“ genannt worden, deswegen sei sie total aufgeregt, das wolle sie allen erzählen.



Schreibe einen Kommentar