You are currently viewing Howard Stern: Keine Heirat
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Der berühmte Radiomoderator Howard Stern hat in der ersten Live-Ausstrahlung seiner neuen Radio-Show Berichten widersprochen die besagten er habe Langzeitfreundin Beth Ostrosky geheiratet. Der kontroverse Moderator startete am vergangenen Montag als DJ beim Sirius Satellelite Network und endschied dass es der richtige Zeitpunkt sei etwas über sein Privatleben zu sprechen.


„Ich bin nicht verheiratet. Es ist ein schönes Gefühl dass wir so gut miteinander auskommen. Wir sind sehr glücklich und das möchte ich nicht zerstören.“, so Stern.

Sterns neuer Ansager bei der Show ist der ehemalige Star Trek Star George Takei. Seit Sirius angekündigt hatte dass Howard Stern die Show moderieren werde sind die Hörerzahlen von 600.000 auf 2,2 Millionen gestiegen.



Schreibe einen Kommentar