You are currently viewing Evangeline Lilly und Dominic Monaghan: Hochzeit?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Evangeline Lilly und Dominic Monaghan haben US-Medienberichten zufolge vor zu heiraten, dabei haben sie es aber wohl nicht gerade eilig mit der Hochzeit, wie es heisst könnte es durchaus noch 1-2 Jahre dauern bis es soweit ist.


Evangeline Lilly:

Über den Ort, an dem die Hochzeit stattfinden soll, sind sich die beiden jedoch schon einig, auf Hawaii soll es passieren, dort, wo auch ihre TV-Serie „Lost“ gedreht wird, an deren Set sie sich kennen und lieben lernten.

Evangeline Lilly ist übrigens auch aktuell noch in der Rolle der Kate Austin in Lost zu sehen, während Monaghan’s Charakter Charlie Pace am Ende der dritten Staffel starb.



Schreibe einen Kommentar