Eva Mendes gärtnert nackt


Wie Schauspielerin Eva Mendes kürzlich verriet liebt sie es zu Hause nackt herumzulaufen, selbst bei der Gartenarbeit. „Wir sind Kubaner, es ist eine heisse Insel. Wieso also nicht nackt sein?“, so Eva Mendes.


Vor der Kamera hingegen fühlt sich Eva Mendes nackt dagegen nicht annähernd so wohl, für ihre Sex-Szene mit Jaoquin Phoenix in ihrem neuen Film „We Own the Night“, übrigens ihre bisher freizügigste Szene überhaut, soll sie sich zuvor sogar den einen oder anderen Drink genehmigt haben um ihre Nervosität zu überwinden.

Ihrer Mutter wollte sie diese Szene derweil gar nicht zumuten und bat sie erst 15 Minuten später zu kommen, wenn die Szene bereits gelaufen ist.

Eva Mendes:



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert