You are currently viewing Eva Mendes: Echte Brüste sind besser als Fakes
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Wie Eva Mendes nun dem britischen „You“ Magazin gegenüber verriet sollte sie in ihrer Rolle als April Mercedes in der Komödie „Stuck on You (Unzertrennlich)“ von 2003 ursprünglich „riesige“ falsche Brüste verpasst bekommen. Als die Regisseure Bobby und Peter Farrelly sie aber sahen hätten sie realisiert dass sie doch so schöne echte Brüste habe, dass es überflüssig sei etwas faken zu wollen. Dafür hätten sie sogar das Script für den Film umgeschrieben.


Eva Mendes:

Die 32-jährige Schauspielerin sagte ausserdem dass sie sehr stolz auf ihr „beeindruckendes Kapital“ sei, sie liebe jeden Aspekt daran eine Frau zu sein.

Schon seit Eva Mendes im September gesehen wurde wie sie einen Yoga-Kurs verliess, der vorwiegend an Schwangere gerichtet ist, kursieren übrigens Gerüchte sie sei schwanger, zudem wurde sie nun kürzlich auch noch gesehen wie sie ihren Bauch scheinbar mit einer grossen Handtasche zu verdecken versuchte.



Schreibe einen Kommentar