You are currently viewing Drew Barrymore und Zach Braff?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© Janet Mayer / PhotorazziAnklicken für volle GrösseDrew Barrymore und Scrubs Star Zach Braff sollen kürzlich in einem New Yorker Club gesichtet worden sein, wo sie angeblich heftig „rum machten“. Drew Barrymore, die Gerüchten zufolge eigentlich gerade Regissuer Spike Jonze dated, soll nun ein romantisches Wochenende mit Braff verbracht haben, inklusive einer gemeinsamen Partynacht im Beauty Bar Nachtclub am vergangenen Samstag.


Wie eine Quelle der New York Post verriet kamen Braff und Barrymore zusammen dort an, tanzten die ganze Nacht und „machten rum“. Schon kurz zuvor sollen die beiden gesehen worden sein wie sie Hand in Hand die Lafayette Street entlang spazierten.



Schreibe einen Kommentar