«Der kleine Hobbit» wird verfilmt


Gute Nachrichten für alle Herr der Ringe Fans: Peter Jackson wird 2 weitere Filme aus dem Tolkien-Universum verfilmen, welche Prequels zu der Herr der Ringe Trilogie darstellen und auf Tolkien’s Buch Der kleine Hobbit basieren werden. Darauf haben sich Jackson und die Filmfirma New Line Cinema nun geeinigt, nachdem ein Streit über die Einnahmen aus dem Herr der Ringe Franchise beigelegt wurde.


Ein bisschen Geduld wird man allerdings noch haben müssen, die beiden Hobbit-Filme sollen nämlich erst 2010 und 2011 in die Kinos kommen. Für Peter Jackson soll das angeblich sogar noch zu kurzfristig gewesen sein, weshalb er nicht die Regie übernimmt sondern nur als Executive Producer an dem Projekt mitarbeitet.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert