You are currently viewing Charlotte Church: Weihnachten im neuen Haus
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Die walisische Sängerin Charlotte Church ist Berichten zufolge nun doch schon am 24. Dezember in ihr neues Haus eingezogen anstatt damit wie ursprünglich geplant bis Anfang Januar zu warten. Den 24. Dezember verbrachten Charlotte Church und ihr Freund also damit in das 510.000 Pfund teure Anwesen einzuziehen, sowie den 25. Dezember mit dem auspacken von Umzugskartons statt Geschenken.


Grund für die kurzfristige Planänderung soll gewesen sein dass ihr Vater James kurz zuvor gestanden hatte eine Affäre mit einer Angestellten des Familieneigenen Pubs zu haben und ihre Mutter Maria daraufhin eine Überdosis nahm.



Schreibe einen Kommentar