You are currently viewing Brooke Shields erwartet eine Tochter
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Wie Schauspielerin Brooke Shields nun dem amerikanischen People Magazine gegenüber enthüllte wird das Kind, das sie im Mai erwartet, ein Mädchen sein. Auch ihre erste, mittlerweile 2 Jahre alte Tochter Rowan wurde im Mai geboren und Shields sagt sie sei sehr glücklich dass diese nun bald eine kleine Schwester zum spielen haben wird.


Brooke Shields ist seit 5 Jahren glücklich mit dem Drehbuchautor und TV-Produzenten Chris Henchy verheiratet. Obwohl die 40-jährige Schauspielerin nach der Geburt ihrer ersten Tochter an Depressionen litt entschied sie sich noch ein weiteres Kind zu bekommen und schrieb zudem ein Buch über ihren Kampf gegen die post-natalen Depressionen.



Schreibe einen Kommentar