You are currently viewing Britney Spears: Neues Video
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © Erik Kabik / PRPhotos


Das neue Musikvideo von Britney Spears soll bereits am kommenden Montag bei der US-Ausgabe der MTV-Show TRL Premiere feiern, die Vermutungen, dass Britney im Millennium Dance Complex für ein neues Video trainiert hat, scheinen sich somit also bestätigt zu haben. Es soll sich dabei übrigens um das Video zu „Break the Ice“, der dritten Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Album „Blackout“ handeln.

Während sich ihre Karriere also nun doch wieder durchaus positiv zu entwickeln scheint sieht es privat ganz anders aus, Britney darf nämlich ihre Kinder noch immer nicht wieder sehen, erst für den 10. März ist die nächste Anhörung im Sorgerechtsstreit angesetzt. Bis zu diesem Datum ist vorerst auch weiterhin Britney’s Vater Jamie als Vormund für sie eingesetzt und verwaltet somit unter anderem ihre Finanzen.



Schreibe einen Kommentar