You are currently viewing Britney Spears muss Federlines Anwaltskosten zahlen
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © Erik Kabik / PRPhotos
Britney Spears muss die Anwaltskosten ihres Ex-Mannes Kevin Federline in dem Sorgerechtsstreit um ihre beiden Söhne bezahlen, das entschied ein Gericht in los Angeles. Ein Gerichtsbeauftragter bezeichnete diese Entscheidung als „Vernünftig“, da „eine grosse Mehrheit“ der Streitigkeiten um die es ging auf Britney’s Konto gingen. Umgerechnet rund 240000 Euro muss Britney nun für ihren Ex blechen, Peanuts wenn man bedenkt dass sie für ihre eigenen Anwälte mehr als das doppelte ausgegeben haben soll.


Es gibt allerdings ganz nebenbei auch endlich mal wieder etwas positives über Britney Spears zu berichten, ihr Gastauftritt in der US-Sitcom „How I Met Your Mother“ soll die Zuschauer nämlich begeistert haben. In der Episode, die in den USA gestern Abend (24.03.) zu sehen war, spielte Britney die Sprechstundenhilfe einer Hautärztin, die sich in einen Patienten verliebt.



Schreibe einen Kommentar