Beyonce und Shakira: Gemeinsames Video


Bild:© Janet Mayer / PhotorazziAnklicken für volle GrösseR’n’B Star Beyonce und Shakira haben ein gemeinsames Musikvideo zu dem Song „Beautiful Liar“ gedreht und Beyonce soll total begeistert von dem Clip sein. Vor allem sei sie sehr davon beeindruckt dass man sie und Shakira in dem Video teilweise fast unmöglich auseinanderhalten könne.


Man habe die beiden für das Video für 2 Stunden zusammen in einen Raum gesteckt und sie haben sich dann die Choreografie für den Clip ausgedacht, wobei sie die Tatsache nutzten dass sie sich so ähnlich sehen. „Es war wirklich cool, weil nicht einmal ich in jeder Szene weiss, wer wer ist.“, so Beyonce.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert