Todesritter: Über Gegner informieren, die kontrollierbar sind (deutscher Client)


WoW - DK Untote kontrollieren Weakaura Screenshot
Screenshot der Weakaura in Aktion
(anklicken für volle Größe)
Viele Todesritter wissen offenbar gar nicht, dass sie die Fähigkeit Untote kontrollieren besitzen (benutzt jedenfalls nur sehr selten ein DK, obwohl die ja auch Schaden für einen machen), mit der sie untote Gegner (NPCs) vorübergehend übernehmen können, diese fungieren dann wie ein Pet und haben teilweise auch noch spezielle, oft nützliche, Fähigkeiten wie z.B. Stuns.


Diese Weakaura scannt die Gegner in Reichweite und gibt euch einen Hinweis auf dem Bildschirm, der den Namen des Gegners enthält, sowie ggf welche Fähigkeit dieser hat. Die Weakaura stammt ursprünglich von dem User Joshinator auf wago.io, allerdings funktioniert diese dort nur mit dem englischen Client, ich habe sie daher hier für den deutschen Client angepasst.

Link zur Original-Aura für den englischen Client: https://wago.io/B1sVWRb_7
(am besten noch anpassen, dass sie nur bei Todesrittern lädt, diese Aura lädt sonst immer wenn man in einem 5er Dungeon ist)

Weakaura Import String: