Vor einiger Zeit (Anfang Legion dürfte es gewesen sein) habe ich mir mal eine WeakAura erstellt, bzw zunächst nur eine fertige „Death Alert“ Aura von wago.io modifiziert, die beim Tod eines Gruppen- oder Raidmitglieds dessen Ableben so verkündet, wie man es von South Park und Kenny kennt.


So sagen meine Chars jedenfalls nun schon seit etwa 4 Jahren immer „Oh nein, sie haben XYZ getötet“ Ihr Schweine!“ wenn jemand stirbt 🙂

Das war eigentlich nur als kleiner Joke gedacht, aber da ich regelmäßig danach gefragt werde wo man sowas her bekommt habe ich mich nun entschieden die WA hier zu veröffentlichen. Nachdem ich kürzlich fast alle meine WAs neu erstellen musste habe ich dann diese dann auch gleich als eigene WeakAura erstellt anstatt eine fertige zu modifizieren (ok, das Auslöser-Snippet habe ich gegooglet, war glaube ich von Reddit oder so^^) und hier ist das Ergebnis.

Weakaura Import String: