Dämonenjäger Weakaura: Dispell / Magie aufzehren


Eine kleine Weakaura für Dämonenjäger, die euch darüber informiert, wenn euer aktuelles Ziel einen Magie-Buff hat, den ihr mit Magie aufzehren entfernen könnt (wofür man ja auch noch mit 20 Jähzorn bzw Schmerz belohnt wird, abgesehen davon, dass es nie schadet, einem Gegner einen Buff zu nehmen), die Weakaura spielt einen Sound ab, zeigt einen Text an (mit dem Namen des entfernbaren Zaubers) und bringt die Schaltfläche von Magie aufzehren zum leuchten*. Die Weakaura löst nur aus, wenn Magie aufzehren nicht auf CD ist.


Weakaura Import String:

*: Achtung, da ihr den Spell wahrscheinlich nicht an der selben Stelle habt wie ich, müsst ihr das selbst zuweisen, dafür öffnet Weakauras2, wählt diese Weakaura aus und geht auf „Aktionen“. Dort findet ihr nun unter anderem 2 „Auswählen“ Buttons, diese Buttons jeweils einmal anklicken und danach auf Magie aufzehren in euren Actionbars klicken, fertig.