Steckbrief:


Name: Ross
Vorname: Anne
Geburtstag: 17.03.1985
Sternzeichen: Fische
Wohnort: Dersum
Grösse: 1,69m
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond

Biografie:

Anne Ross wurde am 17.03.1985 geboren.

2003 nahm Anne Ross in Köln an einem Casting für die ProSieben Show Popstars teil, schaffte es aber zunächst nicht durch die erste Runde. Allerdings wurde sie dann von einer Freundin überredet es noch einmal bei dem Casting in Hamburg zu versuchen womit sie auch erfolgreich war und sie es schliesslich immer weiter bis hin zur Finalshow schaffte.

Dort wurde Anne zwar zunächst nicht in die neue Band Preluders aufgenommen, jedoch erkannte man schon nach wenigen Tagen dass der Band noch etwas fehlte und so bekam sie kurz darauf einen Anruf durch den ihr mitgeteilt wurde dass man sie nun doch in der Band haben möchte.

Nachdem die erste Single und das erste Album der Preluders noch sehr erfolgreich waren und es jeweils an die Spitze der Charts schafften wurde es anschliessend aber schnell ruhiger um die Band und weitere Erfolge blieben aus. So stieg in der Folge ein Mitglied nach dem anderen aus und im Dezember 2005 verliess auch Anne die Preluders.

Zur Zeit ist Anne aber wieder mit einem neuen Projekt, Milk & Honey, in den Charts vertreten.