You are currently viewing Spice Girls: Comeback bestätigt
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© PhotorazziAnklicken für volle GrösseNachdem schon seit geraumer Zeit Gerüchte über ein mögliches Comeback der Spice Girls kursierten, aber nichts von offizieller Seite bestätigt wurde, steht es nun fest: Die Spice Girls sind wieder zurück! Dies bestätigten sie heute bei einer Pressekonferenz in London.


Die Comeback-Welttournee, bestehend aus 11 Konzerten, soll am 7. Dezember in Los Angeles starten. Von den 3 geplanten Europa-Konzerten soll zudem eines in Deutschland, genau gesagt am 20. Dezember in Köln stattfinden. Ob es auch ein neues Album der Spice Girls geben wird ist noch nicht bekannt, doch sollen für das geplante „Greatest Hits“ Album Gerüchten zufolge 2 neue Songs aufgenommen worden sein.

Die Spice Girls wurden im Jahr 1994 gegründet und haben bis heute weltweit über 55 Millionen Alben verkauft, 1998 verliess Geri Halliwell die Band und 2 Jahre später, im Jahr 2000, lösten sich die Spice Girls auf.



Schreibe einen Kommentar