You are currently viewing Sandra Bullock: Autounfall
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Schauspielerin Sandra Bullock und ihr Ehemann Jesse James sind am Abend des vergangenen Freitag in einen Autounfall verwickelt worden, kamen jedoch mit dem Schrecken davon, verletzt wurde niemand. Wie es heisst waren die beiden gerade auf dem Weg nach Hause, als ein grauer Subaru von der Spur abkam und frontal auf ihren Wagen prallte.


Sandra Bullock:Bild: © David Gabber / PRPhotos
Wie sich später herausstellte war die Fahrerin des Subaru alkoholisiert und ihr Promille-Wert lag über dem 2,5-fachen des erlaubten Wertes. Sie wurde unter anderem wegen Alkohol am Steuer festgenommen, jedoch nur wenig später wieder freigelassen. Am Dienstag soll sie zu der Anklage vernommen werden.

Sandra Bullock und Jesse James mussten derweil übrigens nicht einmal mit zur Wache, nachdem sie erklärt hatten dass sie keine medizinische Versorgung benötigten durften sie den Unfallort verlassen.



Schreibe einen Kommentar