You are currently viewing Nick Nolte vor Gericht
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Der 66-jährige Schauspieler Nick Nolte muss in Santa Monica vor Gericht weil sein Sohn und einer dessen Freunde in seinem Haus ein Mädchen sexuell missbraucht haben sollen. Vor ca 3 Jahren sollen Nolte’s Sohn Brawley Nolte und dessen Freund Nicholas Woodring ein junges Mädchen mit der „Vergewaltigungsdroge“ GHB (gamma hydroxybutyric acid) wehrlos gemacht und sich an ihr vergangen haben.


Die Klage wurde von den Eltern des damals 15-jährigen Mädchens eingereicht, welches sagt dass sie auf einer Party in Nick Nolte’s Haus unter Drogen gesetzt und missbraucht worden sei.

Der Prozess soll nächsten Monat in Santa Monica stattfinden, Nolte’s Sohn wird beschuldigt die Tat zusammen mit Woodring geplant zu haben. Nick Nolte geht aber davon aus dass die Beschuldigungen falsch sind und man nur versuche auf diesem Wege zu etwas Geld und Ruhm zu gelangen.



Schreibe einen Kommentar