You are currently viewing Mariah Carey: Verlobt?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Mariah Carey ist angeblich verlobt, zumindest machen diesbezüglich Gerüchte die Runde seitdem Mariah kürzlich mit einem neuen Diamantring am Finger gesehen wurde. Bei dem potenziellen Verlobten soll es sich dabei um den Rapper Nick Cannon handeln.


Mariah Carey:

Mit Nick Cannon war Mariah Carey auch in letzter Zeit häufiger zusammen gesehen worden, in diesem Fall war es bei der After-Party der Premiere ihres neuen Films „Tennessee“, bei dem sie und der Rapper unzertrennlich gewesen sein sollen.

Ein bisschen verfrüht scheinen diese Verlobings-Gerüchte aber dennoch, schliesslich ist es gerade einmal knapp 2 Wochen her dass die beiden erstmals zusammen gesehen wurden. Cannon wollte sich zu den Gerüchten bisher allerdings nicht äussern.



Schreibe einen Kommentar